Partnervermittlung in Aachen - bewertet von Kunden

Partnervermittlung aachen. Come together - Partnervermittlung in Aachen ⇒ in Das Örtliche

Seniorin aus Raum Aachen klagt gegen Partnervermittlung Neuer Abschnitt Seniorin aus Raum Aachen klagt gegen Partnervermittlung Nach Ansicht von Prozessbeobachtern hat eine Seniorin aus dem Aachener Raum gute Chancen, gegen eine Partnervermittlung vor dem Bundesgerichtshof zu gewinnen.

Partnervermittlung

Neuer Abschnitt Die über Jährige hatte der Agentur "Glück für Zwei" 8. Seniorin wollte sich noch einmal verlieben Die Agentur schickte ihr schon am nächsten Tag einen Mitarbeiter vorbei.

Finden Sie mit uns Ihren Traumpartner

Er überzeugte sie vom Angebot seiner Partnervermittlung. Und zwar so sehr, dass die ältere Dame Erklärungen unterzeichnete, in denen sie unter anderem auf ihr Kündigungsrecht verzichtete. Nicht zufrieden mit Partnervorschlägen Die Frau aus dem Raum Aachen hatte partnervermittlung aachen paar Treffen mit Männern. Letztlich war sie aber nicht zufrieden und forderte ihr Geld zurück. Die Partnervermittlung verwies auf den unterzeichneten Vertrag und verweigerte die Rückzahlung.

partnervermittlung aachen kundenberater partnervermittlung

Auf Kündigungsfrist kann nicht einfach verzichtet werden In der Verhandlung vor dem Bundesgerichtshof wurde heute deutlich, dass nach Einschätzung der BGH -Richter der Vertrag trotzdem in der üblichen Tages-Frist hätte widerrufen werden können. Der Vertrag zwischen der Seniorin und "Glück für Zwei" hätte ein Jahr laufen sollen, wurde aber schon nach einer Woche gekündigt.

partnervermittlung aachen gute tinder bio frau

Endgültiges Urteil am 6. Mai Partnervermittlung aachen der Bundesgerichtshof bei seiner Auffassung, sieht es gut aus für die Seniorin.

Neuer Abschnitt

Die Partnervermittlung dürfte dann nur einen kleinen Teil des Geldes behalten, etwas weniger als Euro. Endgültig wird das Urteil am 6. Mai verkündet.

partnervermittlung aachen kochen leute kennenlernen

Stand: