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Medizinball-Workout: So hält sich Halle Berry fit FIT FOR FUN — Zum Beispiel diese acht Übungen mit dem Medizinball — Halle, zeig dir, wie's geht! Diese Links sind mit einem Icon gekennzeichnet.

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Wie viele ihrer Kollegen vertraut Halle Berry dabei auf die Unterstützung eines Personal Trainers. News' schwärmte. Wie hat er das geschafft?

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Workout mit Medizinball Kaum zu glauben, dass Halle Berry schon 52 Halle berry and peter lee thomas dating alt ist — ihr Alter sieht man der Schauspielerin defintiv nicht an. Eines ihrer aktuellen Highlights sind intensive Workouts mit dem Medizinball.

Anfängern empfiehlt Halle Berry je fünf bis zehn Wiederholungen und ein bis zwei Runden; wer fitter ist, macht zehn bis zwölf Wiederholungen und drei bis fünf Runden.

Wichtig ist natürlich auch der geeignete Medizinball — wähle ein für dich passendes Gewicht, beispielsweise 10 kg. Bevor es losgeht, solltest du dich gut aufwärmen, damit deine Muskeln entspannt sind. Dann folgen diese acht Übungen: 1.

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Hebe den Medizinball mit beiden Händen über deinen Kopf, drehe den Oberkörper leicht nach rechts und prelle den Ball rechts vor dir auf den Boden. Fange den Ball wieder auf, wiederhole, dann Seiten wechseln.

Lesetipp Gymnastikball8 Top-Übungen für Bauch, Beine, Po, Arme!

Die Knie sind locker, bevor du in die Höhe springst und dabei den Ball mit ausgestreckten Armen über den Kopf hebst — und dann von vorne. High Knees Halte den Medizinball mit locker ausgestreckten Armen etwa in Brusthöhe vor deinem Oberkörper. Dann trabe auf der Stelle und zieh die Knie dabei so hoch wie du kannst.

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Kneeling-Skater Slam Du stehst auf einem Bein, das andere ist angewinkelt, während du den Medizinball mit beiden Händen vor dir auf den Boden prellst, so fest du kannst.

In dieser Haltung prellst du den Ball wieder so fest wie du kannst auf den Boden vor dir. Uppercuts mit Ball Uppercuts erinnern eigentlich an Boxbewegungen. Hier wird der Move durch den Balleinsatz leicht abgewandelt.

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Du stehst in Schrittstellung und schwingst den Medizinball, den du mit beiden Händen hältst, von links nach rechts, wobei der ganze Körper mitschwingt und Stand- und Spielbein wechseln.

Mach deine Liegestütze sorgfältig und langsam und stütze dabei beide Hände auf den Medizinball.

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